The “Ganischger’s ¾ board Plus+” leaves no wish unfulfilled

With the “Ganischger’s ¾ Board Plus+” you have free choice for your culinary well-being not only in our Hotel. According to your desires and your rhythm, without stress, you can enjoy the best from our kitchens at the Gardoné, Ganischgeralm and Platzl Mountain Lounge. Nothing can stop you from enjoying the most varied holiday experience “As you like it”

„Live what you love and only as you like it“

In the heart of the Dolomites, in the quaint Eggental, surrounded by Catinaccio / Rosengarten and Latemar, once upon a time, lived the „Ganis“, known far and wide for their warm hospitality.

The „Ganis“ created a comfortable kingdom in one of the most beautiful places, surrounded by meadows and peace, where they had the chance to cuddle their guests and to surprise them every day. And, because the Ganis were a lively and popular company, fun-loving and never bored, they found several “secret places” where to take their guests to offer them great music and plenty of entertainment.

People came from miles around to spend funny and relaxing moments with the „Ganis“

One day a stranger arrived in Eggental. He had already travelled half the world, but until then, he never found what he was looking for: the perfect combination between variety and peace, luxury and nature, pleasure and simplicity. Restless he walked on the shores of Carezza Lake, where, suddenly a fairy appeared from the turquoise waves of the lake. Shaking her head, she looked at him and talked to him in a crystal clear voice:

„Live what you love, create your space,

for your dreams, enjoy every moment,

with all the senses, only as you like it …

The stranger was first taken aback, but then he realized that this was the key to his goal. And suddenly he felt arrived and ready to fully enjoy his life.

Welcome at Ganis Ganischgerhof Mountain Resort & SPA

Discover the whole Ganis-world

Your health is important to us!

Ganis Covid-19

With our measures against COVID-19 we guarantee you unique, carefree and safe vacation days in the Ganis World. In Deutschnofen and in the entire Eggental there are currently no corona infected people, the borders are open again, retail, restaurants and lifts have started operating again. We look forward to welcoming you to the Ganis World from June 20th. And we promise you: you can rely on us!

Arrival
The borders within the EU and Switzerland
open again without restrictions. That means you can enter South Tyrol without any problems or restrictions and at the end of your vacation you can drive home again.

Here
We are looking forward to welcoming you soon with the usual warmth and hospitality. Even if we wear mouth and nose protection, you will see the joy in our eyes when we greet you with physical distance but emotional closeness. The health of you and of the entire Ganis team is our priority. That is why you can expect the highest hygiene standards in all areas with a lot of space both outdoor and in the indoor areas. Every single guest will find their own personal oases of retreat with us.

Check-In
We offer you quick, contact-free check-in. You can send us all the necessary information digitally in advance. If you are arriving in a larger group, we ask you to select a contact person for check-in at the hotel.

Mouth and nose protection
In South Tyrol, the general obligation to wear mouth and nose protection has now been lifted – but only if a distance of at least one meter can be maintained. Because we want to treat each other with respect and because it is required by law, we attach great importance to the fact that you always carry mouth and nose protection with you and always put it on when the minimum distance cannot be maintained. The distance rules do of course not apply to guests who come from a family or who stay in the same room.

Rooms
Your room will be cleaned with ozone before your arrival so that viruses and bacteria don’t stand a chance. In addition, we clean the room every day according to the HACCP color system (Hazard Analysis and Critical Control Points) and use new cleaning rags and fresh rags for each room. We removed all furnishings such as carpets, pillows or decorative elements that we cannot disinfect on a daily basis out of consideration for your health. You will also find a “SuitePad” tablet in your room, which gives you an insight into the Ganis world. You can use it to find out about activities, weather forecasts, spa treatments and menus or make table reservations – all contactless and digital.

Hygiene and cleanliness
We guarantee meticulous hygiene and cleanliness in all areas – and pay attention to sustainability and ecological compatibility. We provide at least one disinfectant dispenser in all common areas. Handrails, door handles, light switches, remote controls etc. are regularly disinfected several times a day. All employees of Ganis World are tested regularly, which enables us to guarantee a protected zone in the hotel. In addition, our employees, whose body temperature we measure every day, wear mouth and nose protection and, in certain areas, disposable gloves or visors. Please understand that we have installed an infrared thermal imaging camera in the hotel that measures the body temperature of all people in the hotel. It serves to be able to react quickly to any symptoms and thus to guarantee the security of all of us in the hotel.

Exclusive service for our guests
Our house guests receive exclusive access to the Ganischgerhof. The restaurant and bar are temporarily closed to the public. We have also restricted the number of guests in the hotel so that we can ensure maximum security for our guests and employees.

Gastronomy
We have adjusted our gastronomic area in such a way that the sensible and legally prescribed minimum distance can be easily maintained. Our spacious hotel also offers all the freedom you need during meals. As usual, our employees serve all culinary delights at your personal table or, if you wish, in your room. You don’t have to do without our popular buffets either. However, we have to make sure that our guests wear mouth and nose protection as well as disposable gloves at the buffet. Of course, our employees also wear mouth and nose protection in the catering sector.

Wellness and SPA
Our spacious Ganis SPA Oasis is open for you and awaits you with moments of rest and relaxation. The SPA & Garden Bar, the swimming pool and the fitness room are available without restriction. There are sufficient disinfectants in several places, surfaces are regularly disinfected several times a day. Our team is looking forward to spoiling you with our wide range of offers.

Free time activities
The Eggental valley is still an insider tip with a natural landscape and plenty of space for outdoor activities. More than 500 kilometers of hiking trails and bike routes promise unique experiences and an unforgettable mountain summer, which we all deserve after the challenging past few weeks. In compliance with high hygiene standards, retail, restaurants, mountain huts and sights have reopened, as do public transport as usual. The summer mountain railways will also be back in operation on June 20. Our weekly bike tours are led in small groups by our well-trained guides – and of course, the most modern bikes and e-bikes are still available through bike rental in Deutschnofen.

 

 

If you are looking for relaxation and love activity opportunities away from crowds and large gatherings, the Ganis on the sunny high plateau in Deutschnofen is the right place for you! Our in-house safety guidelines strictly follow regional and national health and hygiene regulations to guarantee you a safe and relaxing holiday experience. But that’s not all: We have trained our employees specifically, who are available to you in any situation and with any questions. We look forward to summer at Ganischgerhof. And we look forward to you!

Ganischger GmbH · VAT Nr. 02525700213

Ganis 3/4 Pension Plus+ lässt keine Wünsche offen
Mit unserer „Ganis 3/4 Pension Plus+“ haben Sie nicht nur im Hotel freie Wahl, wenn es um Ihr kulinarisches Wohlbefinden geht. Ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Rhythmus können Sie ohne Stress in der Gardoné, der Ganischgeralm und in der Platzl Mountain Lounge das Beste aus unseren Küchen genießen – genau dann, wann Sie es wollen. Ein abwechslungsreiches Urlaubserlebnis „As you like it“ steht somit nichts mehr im Wege.

„Live what you love and only as you like it“

Im Herzen der Dolomiten, im urigen Eggental, umrahmt von Rosengarten und Latemar, lebten einst die „Ganis“, die für ihre herzliche Gastfreundschaft weitum bekannt waren.

Sie hatten sich an einem der schönsten Plätze, mitten im Grünen und umgeben von wohltuender Ruhe ein gemütliches Reich geschaffen, wo sie ihre Gäste nach allen Regeln der Kunst verwöhnten und täglich aufs Neue überraschten. Und weil die „Ganis“ ein quirliges, lebenslustiges Völkchen waren und niemals Langeweile aufkommen ließen, hatten sie talein und talaus mehrere „Geheimplätze“, an denen sie ihren Gästen aufkochten, tolle Musik spielten und jede Menge Unterhaltung boten.

Von weither kamen die Menschen, um mit den „Ganis“ eine lustige und erholsame Zeit zu verbringen.

Eines Tages kam ein Fremder ins Eggental. Er hatte bereits die halbe Welt bereist, aber nirgends fand er bisher, was er suchte: die perfekte Mischung aus Abwechslung und Ruhe, aus Luxus und Natur, aus Genuss und Einfachheit. Rastlos schritt er am Ufer des Karersee entlang, als eine wunderschöne Wasserfee aus den türkis schillernden Wellen auftauchte. Kopfschüttelnd sah sie den Getriebenen an und sprach mit Ihrer kristallklaren Stimme:

„Lebe, was du liebst, schaff dir Freiraum

für deine Träume, genieße den Augenblick,

mit allen Sinnen, genau so wie du es willst …“

Der Fremde war zunächst stutzig, aber dann erkannte, dass darin der Schlüssel zu seinem Ziel lag. Und plötzlich fühlte er sich angekommen und bereit, sein Leben voll auszukosten.

Willkommen im Ganis Ganischgerhof Mountain Resort & SPA

Die ganze Ganis-Welt entdecken

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Ganis Covid-19

Mit unseren Maßnahmen gegen COVID-19 garantieren wir Ihnen einzigartige, unbeschwerte und sichere Urlaubstage in der Ganis-Welt. In der Gemeinde Deutschnofen und im gesamten Eggental gibt es aktuell keine Corona-Infizierten, die Grenzen sind wieder offen, Einzelhandel, gastronomische Betriebe und Seilbahnen haben ihren Betrieb wieder aufgenommen. Wir freuen uns, Sie ab 20. Juni in der Ganis-Welt begrüßen zu dürfen. Und wir versprechen Ihnen: Sie können sich auf uns verlassen!

Anreise
Die Grenzen innerhalb der EU und zur Schweiz öffnen wieder uneingeschränkt. Das heißt, Sie können ohne Probleme und Einschränkungen nach Südtirol einreisen und am Ende des Urlaubs auch wieder nach Hause fahren.

Ankunft
Wir freuen uns mit der gewohnten Herzlichkeit und Gastfreundschaft auf Sie. Auch wenn wir Mund- und Nasenschutz tragen, werden Sie die Freude in unseren Augen sehen, wenn wir Sie mit physischem Abstand, aber emotionaler Nähe begrüßen. Die Gesundheit von Ihnen und dem ganzen Ganis-Team hat für uns oberste Priorität. Deswegen erwarten Sie im Hotel höchste Hygienestandards in allen Bereichen mit sehr viel Platz im weitläufigen Außen- und Innenbereich. Jeder einzelne Gast findet bei uns seine ganz persönlichen Rückzugsoasen.

Check-In
Wir bieten Ihnen einen schnellen kontaktfreien Check-In an. Sie können dafür alle notwendigen Informationen vorab digital an uns senden. Falls Sie in einer größeren Gruppe anreisen, bitten wir Sie, einen Ansprechpartner für den Check-In im Hotel auszuwählen.

Mund- und Nasenschutz
In Südtirol ist die allgemeine Pflicht, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen, mittlerweile aufgehoben – allerdings nur wenn ein Abstand von mindestens einem Meter eingehalten werden kann. Weil wir respektvoll miteinander umgehen wollen und weil es gesetzlich vorgeschrieben ist, legen wir Wert darauf, dass Sie aber immer einen Mund- und Nasenschutz bei sich tragen und diesen immer aufsetzen, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Die Abstandsregeln gelten natürlich nicht bei Gästen, die aus einer Familie stammen bzw. im selben Zimmer übernachten.

Zimmer
Ihr Zimmer wird vor Ihrer Ankunft mit Hilfe von Ozon gereinigt, damit Viren und Bakterien keine Chance haben. Zudem reinigen wir jeden Tag das Zimmer nach dem HACCP-Farbleitystem (Hazard Analysis and Critical Control Points) und verwenden für jedes Zimmer neue Putzlappen und frische Lappen. Alle Einrichtungsgegenstände wie Teppiche, Kissen oder Dekorationselemente, die wir nicht täglich desinfizieren könne, haben wir aus Rücksicht auf Ihre Gesundheit entfernt. Zudem finden Sie auf Ihrem Zimmer ein „SuitePad“-Tablet, das Ihnen Einblick in die Ganis-Welt gibt. Damit können Sie sich über Aktivitäten, Wettervorhersagen, Spa-Behandlungen und Menüs informieren oder Tischreservierungen vornehmen – alles kontaktlos und digital.

Hygiene und Sauberkeit
Wir sichern Ihnen penible Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen zu – und achten dabei auf Nachhaltigkeit und ökologische Verträglichkeit. In allen Gemeinschaftsräumen stellen wir mindestens einen Desinfektionsmittelspender zur Verfügung. Handläufe, Türgriffe, Lichtschalter, Fernbedienungen usw. werden regelmäßig mehrmals am Tag desinfiziert. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ganis-World werden regelmäßig getestet, womit wir eine geschützte Zone im Hotel gewährleisten können. Außerdem tragen unsere Mitarbeiter, deren Körpertemperatur wir jeden Tag messen,  Mund- und Nasenschutz sowie in bestimmten Bereichen auch Einweghandschuhe oder Visiere. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Hotel eine Infrarot-Wärmebildkamera installiert haben, die die Körpertemperatur aller Personen im Hotel misst. Sie dient dazu, auf etwaige Symptome schnell reagieren zu können und somit die Sicherheit von uns allen im Hotel zu garantieren.

Exklusiver Service für unsere Gäste
Unsere Hausgäste erhalten exklusiven Zugang zum Ganischgerhof. Restaurant und Bar sind vorübergehend für die Öffentlichkeit geschlossen. Zudem haben wir die Gästezahl im Hotel eingeschränkt, damit wir maximale Sicherheit für unsere Gäste und Mitarbeiter gewährleisten können.

Gastronomie
Unseren gastronomischer Bereich haben wir so angepasst, dass problemlos der sinnvolle und gesetzlich verordnete Mindestabstand eingehalten werden kann. Unser großzügig angelegtes Hotel bietet auch während der Mahlzeiten alle Freiräume, die Sie benötigen. Wie gewohnt servieren unsere Mitarbeiter alle kulinarischen Köstlichkeiten an Ihrem persönlichen Tisch oder auf Wunsch auch aufs Zimmer. Auch auf unsere beliebten Buffets müssen Sie nicht verzichten. Allerdings müssen wir darauf achten, dass unsere Gäste am Büffet sowohl Mund- und Nasenschutz, als auch Einweghandschuhe tragen. Selbstverständlich tragen unsere Mitarbeiter auch im Gastronomiebereich Mund- und Nasenschutz.

Wellness und Spa
Unsere weitläufige Ganis SPA Oase ist für Sie geöffnet und erwartet Sie mit Momenten der Ruhe und Entspannung. Die Spa & Garden Bar, das Schwimmbad und der Fitnessraum stehen Ihnen ohne Einschränkung zur Verfügung. Desinfektionsmittel steht ausreichend an mehreren Stellen bereit, Oberflächen werden regelmäßig mehrmals am Tag desinfiziert. Unser Team freut sich schon, Sie mit unseren vielfältigen Angeboten zu verwöhnen.

Freizeitaktivitäten
Nach wie vor ist das Eggental ein Geheimtipp mit einer naturbelassenen Landschaft und jeder Menge Platz für Aktivitäten an der frischen Luft. Mehr als 500 Kilometer Wanderwege und Bikerouten versprechen einzigartige Erlebnisse und einen unvergesslichen Bergsommer, den wir uns alle nach den herausfordernden letzten Wochen verdient haben. Unter Einhaltung hoher Hygienestandards haben Einzelhandel, Gastronomie, Berghütten und Sehenswürdigkeiten wieder geöffnet, ebenso fahren öffentliche Verkehrsmittel wie gewohnt. Auch die Sommerbergbahnen sind ab 20. Juni alle wieder im Betrieb. Unsere wöchentlichen Biketouren werden in kleinen Gruppen von unseren bestens ausgebildeten Guides geführt – und selbstverständlich vermitteln nach wie vor modernste Bikes und E-Bikes über den Bike-Verleih in Deutschnofen.

 

 

Wer Erholung sucht und Aktivmöglichkeiten abseits von Menschenmengen und großen Ansammlungen liebt, ist bei den Ganis am sonnigen Hochplateau in Deutschnofen genau richtig! Unsere Sicherheits-Richtlinien im Hause folgen streng den den regionalen und nationalen Gesundheits- und Hygienevorschriften, um Ihnen ein sicheres und erholsames Urlaubserlebnis zu garantieren. Aber damit nicht genug: Wir haben unsere Mitarbeiter gezielt geschult, die Ihnen in jeder Situation und bei allen Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf den Sommer im Ganischgerhof. Und wir freuen uns auf Sie!

Ganischger GmbH · MwSt. 02525700213