Die besten Bikes aus Obereggen

E-Bikes und Mountainbikes exklusiv für unsere Gäste!

Ob E-Bike oder Mountainbike: Bei uns im Ganischgerhof Mountain Resort & SPA gibt es unbeschwerten Spaß. Und dazu die neuesten und besten Bikes aus Obereggen mit Rundum-Sorglos-Garantie.

Echte Mountainbikefreaks bringen natürlich ihr eigenes Rad mit in den Urlaub – und finden im Ganischgerhof Mountain Resort & SPA die perfekte Infrastruktur, um unbeschwerte Urlaubstage zu verbringen. Für alle, die aber ein Mietrad brauchen oder mal das unbeschreibliche Gefühl auf einem E-Mountainbike erleben wollen, haben wir aber einen ganz besonderen Service parat. In Zusammenarbeit mit Ski- und Bike-Rental Siegfried in Obereggen bieten wir unseren Gästen die besten und neuesten Mountainbikes und E-Bikes zum Vermieten an. Und das Beste daran: Die Räder werden direkt ins Hotel geliefert.

Bosch-Antriebe mit 625er-Akku garantieren modernste Technik und ausreichend Reichweite für die Tour. “Im Mietpreis bei uns ist auch ein Helm inklusive”, sagt Stefan vom Ski- und Bike-Rental in Obereggen. Logisch, dass jeder, der ein Bike mietet, auch eine Einweisung in die Technik bekommt. Schließlich braucht es ein wenig Know-how, dass die Tour am Ende auch ein unbeschwertes Vergnügen wird. Richtig schalten, sicher bremsen. All das erklärt Stefan seinen Kunden. Und: Niemand muss Angst vor Pannen und Defekten unterwegs haben. “Zu unserem Full-Service gehört, dass wir alle, die nicht mehr weiterfahren können, abholen und sie mit einem Ersatzrad versorgen”, verspricht Stefan.

Mountainbiken wird so bei uns zum völlig unbeschwerten Erlebnis. Und alle, die bislang noch nicht auf einem E-Bike saßen, können wir versprechen: Wir haben noch niemanden gesehen, der nicht mit einem breiten Grinsen und voller Begeisterung von einer Tour in den Dolomiten zurückkam, die besten Bikes Obereggen.