Hotel Ganischgerhof Deutschnofen Dolomiten Südtirol

Welcome at the Ganis Shop

Bring a bit of the Ganis World to your home or experience #ganismoments live and up close. Here you will find great gift ideas, restaurant vouchers for the Ganis World and much more. Treat someone to luxury living in the South Tyrolean Dolomites – an unforgettable time-out in the Eggental Valley or exciting experiences with and from the Ganis! You will find all this and much more in the Ganis Shop. Let yourself be inspired!

Wertgutschein

Der Klassiker! Diese Gutscheine können in allen Ganis Betrieben eingelöst werden…

"Making a gift means giving something to someone else,
that you would rather keep for yourself."

…as we all know, these are the best gifts! In the Ganis Shop you will find lots of gift ideas for your loved ones. Invite your father-in-law with a gift voucher for a Fiorentina on the Gardoné, send your best friend our beloved PRIMO olive oil as the ultimate secret ingredient for cooking, or make your sweetheart’s eyes sparkle with a stay at the Ganischgerhof Mountain Resort & SPA.

Those who know us can tell: with great love for details and a lot of connoisseurship, we have selected some quality products as our favourites in the Ganis world over the years and we want to share them with you. A few clicks are all it takes and #ganismoments are on their way to your home. Discover your personal favourites!

A voucher as a last-minute gift idea? No problem, design the voucher of your choice individually, order it and print it out immediately at home! If you wish, you can also receive our voucher beautifully gift-wrapped by post from a value of €100.00 upwards. Please simply contact our reception.

And if you are currently a guest at the Hotel Ganischgerhof, you can conveniently shop at the Ganis Shop and then simply and easily pick up your #ganismoments at the reception and pay with the overall bill upon departure.

Cart
  • No products in the cart.

Hotel Ganischgerhof Deutschnofen Dolomiten Südtirol

Willkommen im Ganis Shop

Holen Sie sich ein bisschen Ganis Welt nach Hause oder erleben Sie #ganismoments live und hautnah. Hier finden Sie Geschenksideen mit Herz, Restaurantgutscheine für die Ganis Welt und noch vieles mehr. Schenken Sie Lebensluxus in den Südtiroler Dolomiten – eine unvergessliche Auszeit im Eggental oder spannende Erlebnisse mit und von den Ganis! All das und noch viel mehr finden Sie im Ganis Shop. Lassen Sie sich inspirieren!

Wertgutschein

Der Klassiker! Diese Gutscheine können in allen Ganis Betrieben eingelöst werden…

Gutschein Hotelaufenthalt

Das abwechslungsreichste Urlaubserlebnis der Alpen bei den Ganis im Eggental erleben.

"Schenken heißt, einem anderen etwas geben,
dass man am liebsten selbst behalten möchte."

…das sind dann doch bekanntlich die besten Geschenke! Im Ganis Shop finden Sie jede Menge Ideen um Ihre Liebsten zu beschenken. Den Schwiegerpapa mit einem Wertgutschein für eine Fiorentina auf der Gardoné einladen, dem besten Freund unser geliebtes PRIMO Olivenöl als ultimative Geheimzutat beim Kochen zuschicken lassen oder die Augen Ihrer Lieblingsmenschen mit einem Aufenthalt im Ganischgerhof Mountain Resort & SPA zum Strahlen bringen.

Die, die uns kennen, wissen es: mit Liebe zum Detail und viel Kennerschaft haben wir in der Ganis Welt über die Jahre einige Qualitätsprodukte zu unseren Favoriten gekürt und wollen diese auch mit Ihnen teilen. Ein paar wenige Klicks genügen und schon sind #ganismoments auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Entdecken Sie Ihre ganz persönlichen Lieblinge!

Ein Gutschein als Last-Minute-Geschenksidee? Kein Problem, jetzt den Gutschein Ihrer Wahl individuell gestalten, bestellen und sofort zuhause ausdrucken! Nach Wunsch erhalten Sie unseren Gutschein ab einem Wert von 100,00 € auch gerne hübsch verpackt per Post. Wenden Sie sich dafür bitte einfach an unsere Rezeption.

Und falls Sie gerade Gast im Hotel Ganischgerhof sind, können Sie bequem im Ganis Shop einkaufen und dann einfach und bequem Ihre #ganismoments an der Rezeption abholen und bei Abreise mit der Gesamtrechnung bezahlen.

Warenkorb
  • No products in the cart.